Alfons Schuhbeck

Alfons Schuhbeck


Der Fernsehkoch, Sternekoch, Kochbuch – Autor und  Gastwirt  Alfons Schuhbeck muss hier bei rezepte-haushaltstipps auch unbedingt aufgenommen werden. Daran kommen wir nicht vorbei … und dies machen wir auch gerne.  Der bekannte Koch hat sich in den letzten Jahren im wahrsten Sinne des Wortes zu  Kochruhm und Ehre ” erkocht “. Er hat es durch Fleiß und Ausdauer zu einem ” ganz Großen ” in der deutschen Kochszene gebracht. Dies war zu Anfang nicht unbedingt zu erwarten, da er zunächst ganz andere Lebensziele hatte.  Wir werden hier bei rezepte-haushaltstipps mal alles zusammentragen, was wir über ihn so finden. Alles werden wir dann hier aufschreiben. Wir hoffen, dass wir in diesem Bericht alles zur Vita von ihm finden und dann auch  wiedergeben können.

Herr Schuhbeck wurde im Mai 1949 in Traunstein, also im Bundesland Bayern geboren. Traunstein liegt in unmittelbarer Nähe zu Österreich. Sein Geburtsname lautet nicht Alfons Schuhbeck sondern er hieß zunächst Alfons Karg.

.. wir arbeiten auch hier noch an der Seite … Wir bitten um etwas Geduld …



drucken