Sushi, Pizza und Pasta online bestellen

Pizza, Pasta und Co. mit einem Klick

Die Liste der Lieferdienste ist lang. Fast täglich landen zahlreiche Angebotslisten von Bringdiensten im Postkasten – und auch das Internet ist voll von Sushi, Pizza, Pasta und Co. Nicht nur, dass schon allein die Wahl schwer fällt, in welche kulinarische Richtung es gehen soll. Auch die Vielfalt der Anbieter ist so groß, dass es mitunter schwierig ist, zu entscheiden bei wem man bestellt. Kundenbewertungen im Internet können einem die Entscheidung wesentlich erleichtern. Mit ein paar Klicks am heimischen Computer oder mit dem Smartphone hat man nicht nur die besten Kundenbewertungen schnell und einfach ausfindig gemacht, sondern auch seine gewünschten Speisen auf der Einkaufsliste stehen.

In nur wenigen Schritten gibt man noch Adresse, Namen sowie Telefonnummer an und 40 Minuten später sind die warmen und köstlichen Gerichte dann schon geliefert. Denn nicht immer haben Berufstätige Zeit und Lust, selbst zu kochen. Mit dem Lieferservice spart man sich Zeit, die für andere wichtige Erledigungen genutzt werden kann. Auch in puncto Barzahlung gibt es Fortschritte. Konnte man früher nur mit Bargeld zahlen, kann man bei einigen Lieferdiensten mittlerweile mit EC-Karte zahlen. Einer schnellen und unkomplizierten Lieferung steht also nichts mehr im Wege. Besonders beliebt bei den Kunden: Pizza und Pasta in allen Variationen. Verkaufsschlager Nummer eins ist und bleibt aber die Pizza Salami.

Bringservice in der Nähe
Wer aber mal nach Abwechslung sucht und statt Italienisch lieber Mexikanisch oder Thailändisch bestellen will, der kann schnell und einfach die Lieferdienste im Internet vergleichen. Dort wird man mit Sicherheit fündig. In Hamburg und München gibt es sogar schon einen Döner-Lieferservice. Optimal, wenn es in der Mittagspause mal schnell gehen muss, man aber keine Zeit hat, vor die Tür zu gehen und etwas zu Essen zu besorgen. Einige Dienstleister versorgen ihre Kunden mit einer wöchentlichen Obst- und Gemüselieferung. Und selbst wenn auf einer Party einmal ein Kasten Bier fehlen sollte – gar kein Problem, auch den kann man sich mittlerweile schnell und einfach liefern lassen. Den Bringservice in der Nähe findet man schnell und unkompliziert durch die Eingabe der Postleitzahl. Innerhalb von Sekunden werden alle Anbieter in der Nähe aufgelistet. Dann nur noch die gewünschte kulinarische Richtung wählen und schon kann es mit der Bestellung losgehen.



drucken