Frank Rosin

Frank Rosin


Der landauf – landab bekannte Fernsehkoch und auch Sternekoch Frank Rosin wird hier auf jeden Fall aufgenommen. Er hat es mittlerweile zu Ruhm und Ehre in seinem Kochberuf gebracht. Daher ist es quasi ein ”  muss ” , dass er hier aufgenommen wird / aufgenommen werden muss. Auch er hat den Kochberuf erlernt hat dann über die Jahre hinweg sich die Fähigkeiten angeeignet, welche erforderlich sind, um ein Spitzenkoch zu werden. Mittlerweile hat Herr Rosin schon bei einigen Fernsehkochshows mitgewirkt und den Stempel aufgedrückt. Zur Zeit ( März / April 2011 ) ist er auch mit einer eigenen Kochshow am Start. Hier auf der Homepage rezepte-haushaltstipps gibt es darüber auch schon einen eigenen Bericht in der Kategorie TV – Kochshows.  Über die Fernsehauftritte schreiben wir in diesem Bericht auch noch gesondert.

Frank Rosin ist im Juli 1966 in Dorsten ( Bundesland  Nordrhein – Westfalen ) geboren. Dorsten liegt im Regierungsbezirk Münster und gehört zum Kreis Recklingshausen.

Wir arbeiten auch hier noch an der Seite … Wir bitten um etwas Geduld …



drucken