Chef-Rezepte.de

Harald Wohlfahrt

Kategorie:

Also ohne Harald Wohlfahrt, einer der besten Köche Deutschlands, ja sogar in Europa, wäre die Auflistung der bekannsten Sterneköche / Fernsehköche hier auf dieser Webseite nicht vollständig. Er ist einer der höchstdekorierten Köche in Deutschland und dies schon seit vielen Jahren. Herr Wohlfahrt erhält schon sein Jahren die höchsten Auszeichnungen und Ehrungen landauf – landab. Er muss also hier aufgenommen werden. In der Folge werden wir alles auswerten was wir finden können über ihn. Dies werden wir dann in seiner Vita hier aufschreiben. Er hat in der Vergangenheit auch schon Bücher mit hervorragenden Rezepten ua. geschrieben.  In seinem Sternelokal in Baiersbronn – Tonbach, darauf kommen wir auch noch in diesem Bericht, hat er in den letzten Jahren weiterhin  schon eine Vielzahl von heute berühmten Köche ausgebildet.  Auch hierauf wollen wir zu einem späteren Zeitpunkt noch genauer eingehen. Zur Einführung – hier oben – reicht mal der kurze Hinweis.

Harald Wohlfahrt ist im November 1955 in Loffenau geboren. Loffenau liegt im Bundesland Baden-Württemberg und gehörte früher zum Landkreis Calw. Heute gehört Loffenau, nach einer Gebietsreform, zum Landkreis Rastatt.

.. wir arbeiten auch hier noch an der Seite … Wir bitten um etwas Geduld …


Quelle: : https://www.rezepte-haushaltstipps.de/harald-wohlfahrt.html

Copyright © 2011 - www.chef-rezepte.de - Rezepte & Haushaltstipps