Zeitungspapier auf den Küchenschränken ausbreiten


Die Zeitung kann man nicht nur lesen. Hat man sie ( aus – ) gelesen, dann kann man diese ab und zu auch noch für andere Dinge in der Küche verwenden. Das Zeitungspapier hat eine gewisse Saugkraft und kann daher auch noch im Haushalt weiterverwendet werden.

Küchendünste setzen sich in der Küche an allen Flächen ab. Die Abzugshaube verhindert zwar die ” großen Dünste ” kann aber nicht alles verhindern. Daher sind die Küchenschränke, die Wände und die Decken immer wieder zu reinigen. Insbesondere setzt sich der Küchendunst auf den Schränken und Hängeschränken ab.  Die Hausfrau kennt dies mit Sicherheit.

Hier ein kleiner Tipp:
Nach der Reinigung der Schrankoberseiten die Flächen mit alten Zeitungen auslegen. Die Zeitungen saugen die Dünste und den Schmutz auf und binden Dunst und Schmutz . Die Zeitungen dann ab und zu auswechseln.  So halten Sie den gröbsten Fettschmutz von den Flächen ab !


Hinweis zu Anzeigen


drucken