Chef-Rezepte.de

Fast Food Duell – Kabel 1

Kategorie:

Auf dem Fernsehsender Kabel 1 lief von  ca. November 2007  bis irgendwann im Jahre 2009 die Kochsendung ” Fast Food Duell “.  Danach wurde die Sendung wieder abgesetzt. Die genauen Gründe sind hier nicht bekannt. Es steht auch derzeit ( Stand: April 2011 ) hier nicht fest, ob die Kochshow irgendwann  mal eine Fortsetzung findet. Die kochshow war, so denken wir, doch recht beliebt bei den Fernsehzuschauern. In der Aufzählung und Vorstellung der Kochsendungen hier bei rezepte-haushaltstipps darf die Sendung aber auf keinen Fall fehlen. Daher schildern wir in diesem Bericht auch das Konzept der Kochshow.

Das Konzept der Kochsendung ” Fast Food Duell ” kann man in wenigen Zeilen bestens erklären:

Zunächst war der Spitzenkoch ( und auch Koch für den DFB – Deutschen Fussball – Bund ) Holger Stromberg ein Mitglied des Kochteams. Holger Stromberg schied dann nach ca. 4 Folgen aus. Sicherlich haben dies die wenigsten Leser hier noch gewusst. Es war aber wirklich so. Danach kamen die Spitzenköche Frank Rosin, Björn Freitag und Ole Plogstedt bei der Kochsendung wechselseitig zum Einsatz.


Wir arbeiten noch an dem Beitrag.


Quelle: : https://www.rezepte-haushaltstipps.de/fast-food-duell-kabel-1.html

Copyright © 2011 - www.chef-rezepte.de - Rezepte & Haushaltstipps