Chef-Rezepte.de

Johann Lafer

Kategorie:

Johann Lafer ist wohl einer der bekanntesten Spitzenköche in Deutschland. Er ist durch seine zahlreichen Fernsehauftritte überall präsent und hat sich durch seine excellente Kochkunst in die Herzen der Fernsehzuschauer ” gekocht “.  Herr Lafer ist weiterhin Kochbuchautor und führt auch ein Spitzenlokal in Deutschland. Hierauf kommen wir später noch zu sprechen.  Er gehört zu einem der Spitzenköche der es geschafft hat – parodiert zu werden.  Er wird neben Christian Rach bei ” Switch reloaded ”  ebenfalls perfekt parodiert. Darüber soll es hier in der Vorstellung aber nicht gehen. Er wird selbstverständlich hier bei uns aufgenommen.  Was zunächst hier noch erwähnt werden muss  ist die Tatsache, dass Herr Lafer die Flugberechtigung zum Fliegen eines Hubschraubers besitzt. Er ist also in der Lage seinen eigenen Hubschrauber zu fliegen. Bei den vielen Termin scheint dies auch notwendig zu sein.

.. wir arbeiten auch hier noch an der Seite … Wir bitten um etwas Geduld …


Quelle: : https://www.rezepte-haushaltstipps.de/johann-lafer.html

Copyright © 2011 - www.chef-rezepte.de - Rezepte & Haushaltstipps