Chef-Rezepte.de

Zwiebelgeruch an den Händen

Kategorie: Küchentipps & Haushaltstipps

Jede Hausfrau oder auch jeder Hausmann kennen sicherlich den Zwiebelgeruch. Nach dem Schneiden hält sich der Geruch für längere Zeit an den Händen.  Da hilft nicht nur unter kaltem oder warmen Wasser die Hände waschen. Sicherlich gibt es einige hilfreiche Tipps unter den Hausfrauen oder den Hausmännern. Es ist auch unbestritten, dass es hier sicherlich einige Verbrauchertipps gibt.

Wir wollen hier mal eine weitere Möglichkeit vorstellen.  Man wäscht die Hände unter Wasser und nimmt dazu etwas Zahnpasta. Mit der Zahnpasta reibt man die Hände gründlich ein. Danach nochmals gründlich mit Wasser abspülen.  Jetzt sollte der Zwiebelgeruch (  …. eigentlich ) verschwunden sein.  Probieren Sie diese Möglichkeit zum ” Vertreiben des Zwiebelgeruchs ” doch mal aus.


Quelle: : https://www.rezepte-haushaltstipps.de/zwiebelgeruch-an-den-handen-1724.html

Copyright © 2011 - www.chef-rezepte.de - Rezepte & Haushaltstipps