Sterneköche & Spitzenköche

Sterneköche & Spitzenköche

Seit Paul Bocuse die Kochrezepte revolutioniert hat, gibt es auch immer mehr Sterneköche die Ihm nacheifern. Viele Spitzenköche haben natürlich auch klein angefangen und sich mittlerweile zu waren Prominenten gemausert. Das Fernsehen hat hier natürlich kräftig nachgeholfen. Einige der Starköche haben mittlerweile auch eigene Restaurants um die Feinschmecker mit Ihren Köstlichkeiten zu beglücken. Informationen und Hintergrundwissen zu den Sterneköchen Deutschlands finden Sie in dieser Kategorie.

Sante de Santis

Der italienische Koch ( Fernsehkoch ) Sante de Santis ist auch in Deutschland Land auf …

Vincent Klink

Es ist nahezu eine Pflicht, dass der Fernsehkoch und Spitzenkoch Vincent Klink hier bei rezepte-haushaltstipps aufgenommen …

Harald Wohlfahrt

Also ohne Harald Wohlfahrt, einer der besten Köche Deutschlands, ja sogar in Europa, wäre die …

Alfons Schuhbeck

Der Fernsehkoch, Sternekoch, Kochbuch – Autor und  Gastwirt  Alfons Schuhbeck muss hier bei rezepte-haushaltstipps auch unbedingt …

Björn Freitag

Wer hat den Koch Björn Freitag – mal ehrlich –  gekannt ? Er ist ein sehr …

Frank Buchholz

Wer auf einer deutschen Kochseite unter anderem über Fernsehköche und / oder Sterneköche berichtet, der kommt …

Frank Rosin

Der landauf – landab bekannte Fernsehkoch und auch Sternekoch Frank Rosin wird hier auf jeden …

Ole Plogstedt

Der Koch Ole Plogstedt wurde in der letzten Zeit ebenfalls durch verschiedene Fernsehauftritte bekannt.  Er …

Mike Süsser

Der Koch Mike Süsser ist erst  in jüngster Vergangenheit durch seine Fernsehauftritte bekannt ( bekannter ? …

Frank Oehler

Der Sternekoch Frank Oehler wurde, wie andere Fernsehstarköche auch,  erst  durch die aktuellen Kochsendungen im TV …

Andreas ( Andi ) Schweiger

Ein neuer junger Fernsehkoch, Spitzenkoch und Sternekoch macht seinen Weg. Wir meinen Andreas ( Andi ) …

Christian Rach

Der Fernsehkoch, Spitzenkoch und Sternekoch Christian Rach ist wirklich einer der besten Köche in Deutschland. …

Sarah Wiener

Frau Sarah Wiener wird als TV Köchin ebenfalls hier bei rezepte-haushaltstipps  aufgenommen. Sie hat den …

Kolja Kleeberg

Als weiteren Sternekoch – im wahrsten Sinne des Wortes – wollen wir hier auf dieser …

Tim Mälzer

Natürlich muss hier bei uns auf rezepte-haushaltstipps auch der Spitzenkoch Tim Mälzer aufgenommen werden, was wir …

Alexander Herrmann

Es ist uns auch eine Ehre, dass wir hier den Starkoch, Fernsehkoch und natürlich auch …

Ralf Zacherl

Herr Ralf Zacherl, mittlerweile ein echter Fernsehkochprofi.  Er ist in der Vergangenheit, eigentlich bis heute, immer …

Cornelia Poletto

Als weitere Spitzenköchin / Sterneköchin und TV Köchin wollen wir Frau Cornelia Poletto hier vorstellen. …

Steffen Henssler

Der Fernsehkoch und Spitzenkoch  Steffen Henssler ist eigentlich schon seit 2004 ( oder so ) über …

Johann Lafer

Johann Lafer ist wohl einer der bekanntesten Spitzenköche in Deutschland. Er ist durch seine zahlreichen Fernsehauftritte …

Martin Baudrexel

Martin Baudrexel ist nach den vielen Fernsehauftritten bei verschiedenen Fernsehsendern in Deutschland mehr als bekannt …

Lea Linster

Die luxemburgische Köchin Lea Linster gehört natürlich auch zu den Spitzenköchen / Spitzenköchin  in Deutschland bzw. …

Stefan Marquard

Stefan Marquard ist wie andere Spitzenköche auch, hier in einer Vorstellung der Spitzenköche auf rezepte-haushaltstipps nicht wegzudenken. …

Mario Kotaska

Mario Kotaska ist aus der deutschen Fernsehkochlandschaft nicht mehr wegzudenken. Hierüber ist man sich wohl …